LOTTO 6aus49
Der Klassiker unter den Lotterien! Was macht die beliebteste Lotterie Deutschlands aus?
Serviceformular für ABO- und Kundenkarten
Für z.B. Vertragsanpassungen (Anschrift, Kontoverbindung, etc.) oder Meldungen zu beschädigten Kundenkarten-Barcodes.
Das (digital) ausgefüllte Serviceformular senden Sie bitte per E-Mail an abo@lotto-niedersachsen.de (ABO-Themen) oder kundenkarte@lotto-niedersachsen.de (Kundenkarten-Themen) oder postalisch an Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, Kundenmanagement, Am TÜV 2 + 4, 30519 Hannover. Alternativ können Sie die Formulare auch in einer niedersächsischen LOTTO-Annahmestelle abgeben.
Serviceformular für Reklamationen
Für alle Prüfungs- und Reklamationsanfragen, wie z. B. nicht lesbare oder kaputte Spielquittungen und/oder Rubbellose, verlorene Spielquittungen, etc.
Das (digital) ausgefüllte Serviceformulare senden Sie bitte per E-Mail an kundencenter@lotto-niedersachsen.de oder postalisch an Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, Kundenmanagement, Am TÜV 2 + 4, 30519 Hannover. Alternativ können Sie die Formulare auch in einer niedersächsischen LOTTO-Annahmestelle abgeben.
Aktuelle Gewinnzahlen und Quoten
LOTTO Niedersachsen
Weitere Informationen
Mögliche Annahmeschlussänderungen für die TOTO 13er Ergebniswette und TOTO 6aus45 Auswahlwette.
Schauen Sie auch gerne in unser Online-Service-Center oder nutzen Sie das Service-Formular für eine E-Mail an uns.
Spielersperre: Selbst- und Fremdsperre
Trotz aller Maßnahmen zum Spielerschutz und zur Spielsuchtprävention gibt es Personen, die aufgrund ihres Spielverhaltens den Wunsch nach einer effektiven Spielersperre haben. Hierfür existiert ein bundesweites, übergreifendes Sperrsystem, an das wir als LOTTO Niedersachsen angeschlossen sind.
Die ausgefüllten Formulare können persönlich in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen oder in der Unternehmenszentrale in Hannover abgegeben werden. Auch können die ausgefüllten Formulare postalisch an die hannoversche Zentrale oder per E-Mail an spielerschutz@lotto-niedersachsen.de geschickt werden.