Die glüXcard ist die Kundenkarte von LOTTO Niedersachsen. Alle Informationen zur glüXcard finden Sie hier.
Alle Ergebnisse zum Thema "Kundenkarte"
Kundenkarte / glüXcard (20 Ergebnisse)
Die Kundenkarte können Sie bequem in allen niedersächsischen LOTTO-Annahmestellen beantragen. Eine Beantragung über die Website oder die App von LOTTO Niedersachsen ist aktuell noch nicht möglich.
Ja, für alle Bestandskunden ist es nicht notwendig, eine neue Kundenkarte zu beantragen – alle (neuen) Vorteile und Funktionen der glüXcard stehen Ihnen auch mit der bisherigen LOTTO Card zur Verfügung.
Sollte Ihre Kundenkarte beschädigt oder nicht mehr lesbar sein, nehmen Sie bitte telefonisch (0511 8402-983) oder per E-Mail (kundenkarte@lotto-niedersachsen.de) Kontakt mit LOTTO Niedersachsen auf. Bitte identifizieren Sie sich dabei mit Kundenkartennummer, vollständigem Namen und Adresse.
Auf Wunsch erhalten Sie bei Beschädigung innerhalb von vier Wochen eine kostenlose Ersatzkarte. Falls Sie keine Plastikkarte benötigen, senden wir Ihnen gerne innerhalb von wenigen Tagen Ihren Kundenkarten-Barcode per E-Mail zu. Diesen können Sie u. a. in der App von LOTTO Niedersachsen abspeichern. So ist Ihre Kundenkarte immer griffbereit.
Bitte teilen Sie LOTTO Niedersachsen alle Änderungen Ihrer persönlichen Daten (z. B. Adresse, Kontoverbindung und/oder Name) umgehend mit. Nur mit aktuellen Daten können wir Ihnen alle Vorteile der Kundenkarte uneingeschränkt bereitstellen.
Zur Mitteilung von Datenänderungen nutzen Sie bitte unser Serviceformular. Dieses steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.
Bitte senden Sie das ausgefüllte Serviceformular per E-Mail an kundenkarte@lotto-niedersachsen.de oder postalisch an Toto-LOTTO Niedersachsen GmbH, Kundenmanagement, Am TÜV 2 + 4, 30519 Hannover. Alternativ ist auch die Abgabe in einer niedersächsischen LOTTO-Annahmestelle möglich.
Die Kundenkarte von LOTTO Niedersachsen ist drei Jahre gültig. Eine Verlängerung ist kostenlos in jeder niedersächsischen LOTTO-Annahmestelle möglich.
Eine vorläufige Kundenkarte erhalten Sie, wenn Sie eine Kundenkarte beantragen. Sie ist acht Wochen gültig und ermöglicht Ihnen somit eine sofortige Spielteilnahme mit Kundenkarte. Die endgültige Kundenkarte wird Ihnen in der Regel nach etwa vier bis sechs Wochen per Post zugestellt.
Die Kundenkarte ist für alle LOTTO Fans, egal ob Gelegenheits- oder Vielspieler. Von den Vorteilen der Kundenkarte profitieren alle, die Ihre Gewinne automatisch auf ihr hinterlegtes Konto überwiesen haben möchten, bis zu 10 Spielscheine/Quicktipps auf Ihrer Karte speichern und die weiteren Vorteile der Kundenkarte nutzen möchten.
Mit unserer Kundenkarte haben Sie viele Vorteile:
Nicht abgeholte Gewinne werden Ihnen automatisch fünf Wochen nach Spielscheinende auf Ihr angegebenes Konto überwiesen.
Bei Sach- und Sonderauslosungen sowie Gewinnen über 7.500 € werden Sie schriftlich benachrichtigt.
Sie können Ihre Kundenkarte auch bequem digital in der App von LOTTO Niedersachsen abspeichern. Diese Funktionalität steht Ihnen ohne Login und Registrierung für das Internet-Spielangebot im Bereich „Mein LOTTO“ zur Verfügung.
Sie können bis zu 10 Spielscheine/Quicktipps auf Ihrer Kundekarte speichern.
Zudem benötigen Sie für die Teilnahme an den Lotterien KENO und TOTO eine Kundenkarte.
Der Spielerschutz steht bei dieser Anforderung im Fokus. Es besteht für unsere tägliche Lotterie KENO sowie für die TOTO Auswahl- und Ergebniswette eine Kundenkartenpflicht. So garantieren wir, dass gesperrte Spieler an diesen Lotterien nicht teilnehmen können.
Die Beantragung einer Kundenkarte von LOTTO Niedersachsen kostet einmalig 5,00 €. Die Verlängerung einer Kundenkarte ist kostenlos.
Es besteht die Möglichkeit, bei der Beantragung der Kundenkarte ein Foto zu hinterlegen. Dieses Foto wird dem Bedienpersonal der Annahmestellen bei der Spielteilnahme zur Identifizierung angezeigt. Die Erfassung eines Fotos ist freiwillig, dient aber Ihrer Sicherheit.
Sie können Ihre Kundenkarte bequem digital in der App von LOTTO Niedersachsen abspeichern. Diese Funktionalität steht Ihnen ohne Login und Registrierung für das Internet-Spielangebot im Bereich „Mein LOTTO“ zur Verfügung.
Die Verwaltung Ihrer Kundenkartendaten und die Einsicht in die Spielhistorie über ein Internet-Spielkonto ist leider noch nicht möglich.
Zur Spielteilnahme mittels Kundenkarte lesen Sie bitte Ihren Kundenkarten-Barcode am Kundendisplay des Annahmestellenterminals ein.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer manuellen Erfassung durch das Bedienpersonal der Annahmestellen.
Kundenkartengewinne bis 500 € können Sie sich in der Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen auszahlen lassen. Sollten Sie Ihren Gewinn nicht in der Annahmestelle abholen, wird Ihnen der Gewinn nach Ablauf von fünf Wochen auf das hinterlegte Konto überwiesen. Kundenkartengewinne über 500 € werden Ihnen automatisch überwiesen.
Falls Ihre Kundenkarte verloren gegangen ist, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre persönlichen Daten machen. Eine Person, die Ihre Kundenkarte findet, kann lediglich sehen, welche Informationen auf der Kundenkarte aufgedruckt sind. Mit der Kundenkarte allein hat ein Finder nicht die Möglichkeit, sich Ihre Gewinne auszahlen zu lassen. Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Kundenkarte und Spielaufträge immer getrennt voneinander aufbewahren. Bei Verlust Ihrer Kundenkarte nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit LOTTO Niedersachsen auf (kundenkarte@lotto-niedersachsen.de). Bei Verlust sperren wir Ihre Kundenkarte. Sollte sich die Karte wieder anfinden, ist eine erneute Freischaltung möglich. Sollte sich die Karte nicht wieder anfinden, ist die Beantragung einer neuen Kundenkarte erforderlich.
Gewinnüberweisungen, die aufgrund eines Kontowechsels nicht zugestellt werden können, werden LOTTO Niedersachsen wieder gutgeschrieben. Falls eine solche Gutschrift bei uns eingeht, setzen wir uns schriftlich oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Nach der Aktualisierung der Kontoverbindung überweisen wir Ihnen den/die Gewinn(e) an Ihre neue Kontoverbindung.
Nein, die Kundenkarte ist personalisiert und nur vom Karteninhaber nutzbar. Eine Übertragung an Dritte ist nicht möglich.
Bitte teilen Sie LOTTO Niedersachsen Sterbefälle per E-Mail (kundenkarte@lotto-niedersachsen.de) oder schriftlich mit. Nach Eingang der Mitteilung sperren wir die Kundenkarte. Die Kundenkarte kann eigenständig vernichtet werden. Noch anfallende Gewinne werden auch hier fünf Wochen nach Spielscheinende auf das bei der Kundenkarte hinterlegte Konto überwiesen.
In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an kundenkarte@lotto-niedersachsen.de. Bitte geben Sie zur Identifizierung Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihre Kundenkartennummer an.
Nach Eingang der Mitteilung sperren wir Ihre Kundenkarte und bestätigen Ihnen die Kündigung. Die Kundenkarte können Sie eigenständig vernichten. Sollten noch aktive Spielaufträge vorhanden sein, werden evtl. erzielte Gewinne fünf Wochen nach Spielscheinende auf die hinterlegte Kontoverbindung überwiesen.
Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Wenn Sie keine Antwort gefunden haben oder spezielle Fragen zu Ihrem Spielkonto haben, schreiben Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Gerne kümmern wir uns persönlich um Ihr Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Service-Telefon / Hotline
Telefon: 0511 8402-999
Sie erreichen uns:
Mo. - Fr.: | 8:00 - 20:00 Uhr |
Sa.: | 8:00 - 20:00 Uhr |