Viele Glückszahlen, eine App.

Mit der neuen App von LOTTO Niedersachsen persönliche Glückszahlen speichern, bequem und sicher spielen und mit etwas Glück Millionen gewinnen.

Ihre Lotterien griffbereit

Egal, wo Sie sich gerade befinden – einfach und schnell LOTTO 6aus49, Eurojack­pot, GlücksSpirale, KENO und BINGO! spielen.

Aktuelle Jackpots im Blick

Kein Spiel verpassen! Der Jackpotalarm informiert Sie jederzeit über die aktu­ellen Jackpots.

Glückszahlen speichern

Keine Zahlen vergessen! Speichern Sie bequem Ihre persönlichen Glücks­zahlen.

Jetzt das Original kostenlos downloaden!

Gefällt Ihnen die neue App?

Geben Sie eine Bewertung ab oder schreiben Sie einen Kommentar.

Durchschnittswert von insgesamt 29 Bewertungen
Jetzt bewerten

Von Martin am 10. September 2016

Wo bleibt die App für Windows (mobile)?

Von Uwe am 06. September 2016

Keine Tippauswertung......daher relativ uninteressant

Von Torben am 23. Mai 2016

Leider keine visuelle Auswertung der gezogenen Zahlen. Das kann die Westlotto App wesentlich besser. Leider kann ich die nach meinem Umzug nicht mehr nutzen.

Bitte dringend eine Auswertungsfunktion und ein Popup für eventuelle Gewinne einführen, sonst macht die App nicht wirklich viel Sinn.

Von Thomas am 28. Februar 2016

Nach längerer Benutzung der App, muss ich meine Meinung doch zur Qualität bzw. Mehrwert der App ändern. 
Denn Vorteile zur Website gibt es nicht wirklich. Keine Auswertung der gespielten Scheine, heißt man sieht gezogene Zahlen und gleich darunter die eigenen gespielten Zahlen die bei Treffer makiert sind. Bingo Auswertungen könnten die Umkreisten Zahlen bei Treffern anzeigen und bei aktiven Spiel ein virtuelles mitspielen ermöglichen. Dauerspiel Manager nicht vorhanden, überhaupt für alles muß man zur Website wechseln,  Schein Abgabe etc. Immer nur nach Wechsel auf Website möglich. Dann kann ich mich auch gleich auf der Webseite einloggen.  Auch Push Mitteilungen glänzen durch zurück Haltung. Updates kommen scheinbar auch sehr dürftig, da weder auf der Download Website der App noch in der App selbst eine Versions Nummer zu finden ist, kann man sowieso nur auf Gut Glück eine neuere Version finden, in dem man ab und an mal ein Probe Download macht. Sehr Schade, da muss noch nach gelegt werden, hoffe auf baldiges Update mit neuen Funktionen.

Von Julian am 24. Februar 2016

Bequem zum Spielen, aber informiert nicht über Gewinne. Auch die Gesinninformation per SMS scheint bei Lotto nicht mehr zu funktionieren. Stattdessen kommen immer nur Emails. Schade!

Von Bechir am 23. Februar 2016

Diese App gefällt sehr.

Herzlichen Dank für diese Applikotion.

Von michael am 14. Februar 2016

Wann windwos

Von Kurt am 13. Februar 2016

Das ist super

Von Angela am 10. Februar 2016


Von Pawel am 08. Februar 2016

Gut

Von Matthias am 05. Februar 2016

Wieder mal nur für Android, Appel , würde mich freuen wenn es auch für Windows Phone Besitzer auch mal sowas gibt.

Von Martin am 03. Februar 2016

Leider nur für Apple Smartphons nutzbar, die min. IOS 8.0 nutzen (können).
Schade...!

Von Serghei am 29. Januar 2016

Weiter so

Von Ingo am 23. Januar 2016

Hallo! Bitte für Windowsphones auch eine App!!! Danke!

Von Mario am 23. Januar 2016

Leider nur normale Scheine möglich. Bei Quicktipp immer nur Mi/Sa möglich.

Von Eiko am 20. Januar 2016

Leider nicht für Windowshandy. Wäre schön wenn sich das bald ändern würde....

Von Thomas am 20. Januar 2016

Super das ihr eine App raus bringt und ich weiß das ist erst die erste Version, aber ein wenig was zu nörgeln habe ich trotzdem. 1. Wenn man die App schon nicht im Playstore anbieten kann, braucht es eine Versions Nummer. Woher weiß ich sonst das meine App aktuell ist ? Vielleicht nörgelt man sonst obwohl es schon eine Fehlerbereinigte Version der App gibt. 2. Die App bietet keine wirkliche Kontrolle meiner Zahlen oder komfortable Vergleich ob meine Zahlen gewonnen haben. In der Spiel Auswertung müssten meine Zahlen drunter stehen und richtige Zahlen gleich makieren um zu sehen welche Zahlen Treffer sind. Bingo müsste man aktiv in der App mit spielen können. Sonst seit ihr mit der App auf dem richtigen Weg, bitte weiter dran arbeiten Danke.

Von Ronald am 20. Januar 2016

Wieder einmal Werbung nur für Googles Android (und Apples OS), Windows mobile nicht?! Es wird Zeit sich von Lotto-Niedersachsen zu verabschieden. Fließt Geld in die falschen Kanäle, wenn man eine Web"App" nicht auch für Windows mobile herausbringen kann?

Von Ingo am 16. Januar 2016

Lange darauf gewartet. Ein Fehler habe ich zu bemängeln, bei Quicktip auf der Startseite der App werden sofort MI/SA gebucht. Bitte hier noch eine Kategorie einfügen. Dann 5 Pkt. und Daumen hoch.

Von Dieter am 13. Januar 2016


Von Thomas am 12. Januar 2016

Ich finde die App auch sehr gut da man im Internet viel schneller und besser Spielen kann als im Geschäft da funktioniert es öfter mal nicht weil der Computer mal wieder abgestürzt ist und das finde ich garnicht so lustig.

Von Rene am 11. Januar 2016

Schon wieder eine APP, die nur für Smartphones ist.
Es gibt auch noch andere, z.B. Linux  u. Windows.

Von Frank am 19. Dezember 2015

Es wäre schön, wenn die mehr Feature hätte. Wie z.b. das in meinen Spielscheinen, nach der Ziehung die Zahlen mit eingeblendet werden. Und das man immer eine Nachricht von der App bekommt, auch das man nicht gewonnen hat. Hoffe das kommt noch....

Von Kenny am 18. Dezember 2015

Die App ist sehr gut und einfach zu bedienen. Außerdem stört keine eingeblendete Werbung!

Von Markus am 18. Dezember 2015

Solide und einfach bedienbare App, mit der ich bequem Lotto und Eurojackpot spielen kann.

Von Victoria am 17. Dezember 2015

Also im heutigen Zeitalter Der Smartphones und Apps finde ich es reine Geldverschwendung wenn man eine App raus bringt die keinerlei Futures bietet die nicht auch schon die mobile Anwendung bietet. Ich bleibe bei der regulären mobilen Version und verschwende keinen Platz für eine App die keiner braucht.

Von Jan am 17. Dezember 2015

Sicher und beim Original - So macht tippen per Smartphone Spaß....

Von Petra-Kristin am 17. Dezember 2015

Kann ich nur empfehlen! Endlich kann ich nun auch per App meine BINGO!-Scheine kaufen. ;-)

Von Daniel am 15. Dezember 2015

Tolle Lotto App: Schnelles und einfaches Ausfüllen von Lottoscheinen. Lottozahlen und Ergebnisse sind kurz nach der Ziehung verfügbar. Nach Bekanntgabe der Quoten eine übersichtliche Darstellung über die Gewinnhöhe.  Intuitive Nutzerführung und kurze Ladezeiten für die Spielscheinabgabe im Browser.