Alle Ergebnisse zum Thema "Spielkonto"

Anmeldedaten / Login (6 Ergebnisse)

Wählen Sie bei der Anmeldung in Ihr Spielkonto den Button „Passwort vergessen“. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie eine Mail, in der Sie über einen Link ein neues Passwort vergeben können. Der Link ist 12 Stunden gültig.

Bitte beachten Sie die Empfehlungen zur Sicherheit Ihres Passworts.

Sollte Ihr Spielkonto aufgrund mehrmaliger Falscheingabe der Zugangsdaten gesperrt worden sein, muss zur Freischaltung des Kontos ein neues Passwort gesetzt werden.

Gehen Sie dafür im Login-Bereich auf „Passwort vergessen“. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie eine Mail, in der Sie über einen Link ein neues Passwort vergeben können. Der Link ist 12 Stunden gültig.

Bitte beachten Sie die Empfehlungen zur Sicherheit Ihres Passworts.

Nutzen Sie das Kontaktformular auf der Seite des Service-Centers, um uns Ihre vollständige Adresse sowie Ihr Geburtsdatum oder Ihre Kundennummer mitzuteilen. Wir können Ihrer E-Mail-Adresse auf Wunsch anpassen.

Nutzen Sie das Kontaktformular in unserem Service-Center, um uns Ihre vollständige Adresse sowie Ihr Geburtsdatum oder Ihre Kundennummer mitzuteilen. Wir können Ihre E-Mail-Adresse anpassen und Ihnen einen Passwort-Link an die neue E-Mail-Adresse schicken, mit welchem Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

Rufen Sie Ihr Spielkonto „Mein LOTTO“ auf und klicken Sie auf „Mein Profil“. In diesem Bereich können Sie Ihr Passwort ändern.

Bitte beachten Sie die Empfehlungen zur Sicherheit Ihres Passworts.

Rufen Sie Ihr Spielkonto „Mein LOTTO“ auf und klicken Sie auf „Mein Profil“. In diesem Bereich können Sie Ihre E-Mail Adresse ändern.

Wo finde ich...? (7 Ergebnisse)

Um sich aus Ihrem Spielkonto auszuloggen, klicken Sie auf „Mein LOTTO“. Hier finden Sie die Möglichkeit sich auszuloggen.

Im Spielkonto unter „Mein Profil“ können Sie die hinterlegte E-Mail Adresse, Passwort, Adresse, Telefonnummer, Kontodaten und Spiellimits ändern.

Ihre Spiellimits können Sie unter „Mein Profil“ bearbeiten.

Eine Übersicht über all Ihre gespielten Spiele finden Sie unter „Meine Spiele“.

Ihre Quittungen finden Sie unter „Meine Transaktionen“ oder alternativ unter „Meine Spiele“. Ihre Quittung können Sie sich auch ausdrucken lassen.

Ihre Benachrichtigungen und Mitteilungen können Sie unter „Meine Mitteilungen“ bearbeiten. Hier können Sie sich Gewinnbenachrichtigungen aktivieren und Ihr Newsletter-Abo konfigurieren.

Den Gewinncheck finden Sie im jeweiligen Spiel unter „Meine Spiele“.

Spiellimits (4 Ergebnisse)

Sie können für Ihr Spielkonto ein individuelles tägliches, wöchentliches oder monatliches Einsatz- und Verlustlimit festlegen. Bei jedem Kauf, den Sie tätigen wollen, wird dann geprüft ob der Einsatz Ihr Limit überschreiten würde.

Unter „Mein Profil“ können Sie unter dem Punkt Spiellimits jederzeit Ihre Limits ändern. Das anbieterbezogene Einsatz- und Verlustlimit können Sie auch gänzlich aufheben.

Bitte beachten Sie dabei, dass eine Reduzierung der Limits sofort greift, eine Erhöhung jedoch erst nach Ablauf einer gesetzlichen Schutzfrist von sieben Tagen wirksam wird.

Wenn Sie die Registrierung noch nicht vollständig abgeschlossen haben, bieten wir Ihnen für einen Zeitraum von 72 Stunden die Möglichkeit bis zu einem Limit von 100 € an unserem Spielangebot teilzunehmen. Bis zum vollständigen Abschluss Ihrer Registrierung dürfen etwaige Gewinne nicht ausgezahlt werden.

Damit Sie jederzeit einen Überblick über Ihr Spielverhalten haben, zeigen wir Ihnen täglich Ihre getätigten Spieleinsätze und die erzielten Gewinne und Verluste der letzten 30 Tage an. Um an unserem Glücksspielangebot teilnehmen zu können, bestätigen Sie bitte, dass Sie diese Informationen zur Kenntnis genommen haben.

Mein Dauerspiel-Manager (6 Ergebnisse)

Das Dauerspiel ist eine besondere Spielform und ermöglicht dem Spielteilnehmer die automatische Spielteilnahme eines vorher von ihm festgelegten Scheins/Loses auf unbegrenzte Zeit. Das Dauerspiel kann im Spielkonto unter „Mein Dauerspiel-Manager“ jederzeit administriert werden.

Ihre Dauerspiele können Sie im Spielkonto unter „Mein Dauerspiel-Manager“ einsehen und bearbeiten. Alle vorgenommenen Aktionen werden zur nächsten Teilnahmeperiode wirksam. Änderungen am Dauerspiel werden vorgemerkt und zur nächsten Verlängerung berücksichtigt.

Mit dem Abschluss des Kaufvorgangs nehmen Sie für die nächsten vier Wochen an der von Ihnen gewählten Lotterie teil. Nach Ablauf der vier Wochen verlängert sich Ihr Dauerspiel automatisch um weitere vier Wochen – so lange Sie wollen!

Einzig bei BINGO! verlängert sich Ihr Dauerspiel nicht im vier-Wochen-Rhythmus, sondern von Woche zu Woche.

Der Jackpot-Jäger ist eine Variante des Dauerspiels, bei der Sie festlegen, ab welcher Jackpothöhe Ihr Spielschein automatisch an der Ziehung teilnehmen soll.

Der Jackpot-Knacker ist eine Dauerspiel-Variante. Wenn Sie den Jackpot-Knacker bei der Abgabe Ihres Spielscheins auswählen, nimmt Ihr Schein solange an der Lotterie teil, bis der derzeitige Jackpot ausgespielt, bzw. geknackt wurde.

Ihren Jackpot-Knacker können Sie im Spielkonto unter „Mein Dauerspiel-Manager“ bearbeiten.


Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Wenn Sie keine Antwort gefunden haben oder spezielle Fragen zu Ihrem Spielkonto haben, schreiben Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Gerne kümmern wir uns persönlich um Ihr Anliegen.


Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beliebte Themen:
  • Spiele

  • Zahlen & Quoten

  • Sonstiges

Dieses Bild hat leider keine Beschreibung

Sie haben eine direkte Frage oder suchen unsere FAQ? Einfach hier entlang.

Ihr Spielschein liegt im Warenkorb