Hochgewinn bei SUPER 6

20.06.2022

Hochgewinn bei SUPER 6 geht an Tippgemeinschaft im Landkreis Oldenburg

Zum Start der Urlaubssaison haben alle Spielteilnehmer der Zusatzlotterie Spiel 77 am Mittwoch, dem 6. Juli 2022, sowie Samstag, dem 9. Juli 2022, die Chance auf zusätzliche Gewinne. Im Rahmen einer bundesweiten Sonderauslosung werden in der 27. Veranstaltung 2022 ergänzend zu den üblichen Gewinnmöglichkeiten

• 3 x 777.777,00 Euro sowie

• 100 x 7.777,00 Euro

ausgelost.

An der Sonderauslosung nehmen automatisch und ohne Zusatzkosten alle Spielteilnehmer teil, die über eine Spielquittung für die Zusatzlotterie Spiel 77 für eine oder beide der genannten Ziehungen verfügen.

Die Quittungsnummern der niedersächsischen Gewinner der Sonderauslosung werden in der 28. Kalenderwoche in der Kundenzeitung glüXmagazin und den Apps von LOTTO Niedersachsen sowie unter www.lotto-niedersachsen.de/sonderauslosungen bekanntgegeben.

Die Zusatzlotterie Spiel 77 kann nur in Verbindung mit einer Hauptlotterie gespielt werden, wie zum Beispiel LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder BINGO! – Die Umweltlotterie. Spielscheine können in allen Annahmestellen sowie den Apps von LOTTO Niedersachsen und unter www.lotto-niedersachsen.de eingereicht werden.

gez. i. A. Hannah Strobel

̶ ̶

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Spiel 77: ca. 1 : 10 Mio.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 137 27 00.

Alle Personenangaben sind geschlechtsneutral. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Form im allgemeingültigen Sinne verwendet.

Über LOTTO Niedersachsen:

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit über 70 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Aktuelle Pressemeldungen und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.lotto-niedersachsen.de/unternehmen/presse

Ihre Ansprechpartnerin: Hannah Strobel, Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, E-Mail: presse@lotto-niedersachsen.de, Telefon: +49 (0)511 8402-556

Mit viel ♡ gemacht in Niedersachsen

Sicher spielen beim Original

Spielen ab 18 Jahren!

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Eine bundesweite Übersicht an Hilfsangeboten gegen Glücksspielsucht finden Sie unter www.bundesweit-gegen-gluecksspielsucht.de.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH verfügt über eine Erlaubnis für die Veranstaltung und Durchführung der auf dieser Webseite spielbaren Lotterien vom zuständigen Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport.

© Toto-Lotto Niedersachsen GmbH 2022 - Alle Angaben ohne Gewähr.