7 Hochgewinner bei LOTTO 6aus49

20.01.2022

Sieben auf einen Streich: Garantierte Jackpotausschüttung bei LOTTO 6aus49 führt zu Hochgewinnen in ganz Niedersachsen

Mit fünf richtig getippten Gewinnzahlen und der korrekten Superzahl lagen bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 19. Januar 2022, gleich sieben Spielteilnehmer aus Niedersachsen richtig. Durch eine außergewöhnliche Gewinnkonstellation erhalten sie für ihren Fünfer plus Superzahl nun je 184.107,10 Euro in der Gewinnklasse 3.

Zwei der glücklichen, jedoch noch unbekannten Gewinner tippten ihre Glückszahlen in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in der Region Hannover. Dies taten ebenfalls je ein Spielteilnehmer aus den Landkreisen Gifhorn, Ammerland und Heidekreis. Ein weiterer Gewinner nutzte seine Kundenkarte, die LOTTO Card, um in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Göttingen an LOTTO 6aus49 teilzunehmen. Über www.lotto-niedersachsen.de reichte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Celle seinen glückbringenden Spielschein für den Klassiker ein.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher bereits 15 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen.

gez. i. A. Hannah Strobel

̶ ̶

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49: ca. 1 : 140 Mio.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 137 27 00.

Alle Personenangaben sind geschlechtsneutral. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Form im allgemeingültigen Sinne verwendet.

Über LOTTO Niedersachsen:

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit über 70 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Aktuelle Pressemeldungen und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.lotto-niedersachsen.de/unternehmen/presse

Ihre Ansprechpartnerin: Hannah Strobel, Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, E-Mail: presse@lotto-niedersachsen.de, Telefon: +49 (0)511 8402-556

Mit viel ♡ gemacht in Niedersachsen

Sicher spielen beim Original

Spielen ab 18 Jahren!

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos dazu finden sie hier.

Eine bundesweite Übersicht an Hilfsangeboten gegen Glücksspielsucht finden Sie unter www.bundesweit-gegen-gluecksspielsucht.de.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH verfügt über eine Erlaubnis für die Veranstaltung und Durchführung der auf dieser Webseite spielbaren Lotterien vom zuständigen Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport.

© Toto-Lotto Niedersachsen GmbH 2022 - Alle Angaben ohne Gewähr.