Eurojackpot-Hochgewinn in der Region Hannover

25.01.2023

Eurojackpot-Hochgewinn in der Region Hannover

Ca. 93. Mio. € im Jackpot am Freitag, 27. Januar 2023

9, 16, 17, 27 und 31: Das waren bei der Ziehung von Eurojackpot am Dienstag, dem 24. Januar 2023, die glückbringenden Gewinnzahlen für einen Spielteilnehmer aus der Region Hannover. Er erhält nun 149.317,90 € in der Gewinnklasse 3 – so wie auch fünf weitere Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Spanien. Lediglich die beiden gezogenen Euro-zahlen 1 und 9 fehlte dem niedersächsischen Spielteilnehmer, um den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie zu knacken. An Eurojackpot nahm der Gewinner mit fünf getippten Feldern für eine Ausspielung über www.lotto-niedersachsen.de teil.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag unbesetzt blieb, wird der Jackpot der europäischen Lotterie am Freitag, dem 27. Januar 2023, ca. 93 Mio. € umfassen.

Seit der Produktänderung von Eurojackpot im März 2022 sind bei der europäischen Lotterie Gewinne von bis zu 120 Mio. € möglich (Chance 1 : 140 Mio.). Spielteilnehmer tippen hierfür 5 aus 50 Gewinnzahlen sowie 2 aus 12 Eurozahlen. Ebenso wurde eine zweite Ziehung von Eurojackpot am Dienstag eingeführt.

Insgesamt konnten sich bereits neun niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – zwei davon in Millionenhöhe.

gez. i. A. Hannah Strobel

̶ ̶

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot: ca. 1 : 140 Mio.

Erlaubter Veranstalter gemäß White-List. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 137 27 00.

Alle Personenangaben sind geschlechtsneutral. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Form im allgemeingültigen Sinne verwendet.

Über LOTTO Niedersachsen:

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit über 70 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Aktuelle Pressemeldungen und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.lotto-niedersachsen.de/unternehmen/presse

Ihre Ansprechpartnerin: Hannah Strobel, Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, E-Mail: presse@lotto-niedersachsen.de, Telefon: +49 (0)511 8402-556

Mit viel ♡ gemacht in Niedersachsen

Sicher spielen beim Original

Spielen ab 18 Jahren!

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Eine bundesweite Übersicht an Hilfsangeboten gegen Glücksspielsucht finden Sie unter www.bundesweit-gegen-gluecksspielsucht.de.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH verfügt über eine Erlaubnis für die Veranstaltung und Durchführung sowie für den Eigenvertrieb im Internet der auf dieser Webseite spielbaren Lotterien vom zuständigen Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport und ist erlaubter Veranstalter gemäß White-List.

© Toto-Lotto Niedersachsen GmbH 2023 - Alle Angaben ohne Gewähr.