Grafik LOTTO 6aus49 Hochgewinn

13.01.2022

LOTTO 6aus49: Eine halbe Million Euro gehen nach Hildesheim

Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 12. Januar 2022, setzte ein noch unbekannter, niedersächsischer Spielteilnehmer mit der Zahlenkombination 10, 16, 32, 33, 38, 48 alle sechs Kreuze auf seinem Spielschein richtig. In der Gewinnklasse 2 der beliebten Lotterie erhält er nun 515.072,20 Euro, wie auch drei weitere Spielteilnehmer bundesweit. Lediglich die korrekte Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot von LOTTO 6aus49 zu knacken.

Zu seinem Glück verhalf dem Gewinner der sogenannte Quick-Tipp, den er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Hildesheim nutze. Dadurch nahm er Spielteilnehmer mit 14 zufällig getippten Feldern für eine Ausspielung an LOTTO 6aus49 teil.

Da der Jackpot bei LOTTO 6aus49 nicht geknackt wurde, steigt dieser bei der nächsten Ziehung am Samstag, dem 15. Januar 2022, auf ca. 45 Millionen Euro an. Sollte die Gewinnklasse 1 am 15. Januar 2022 erneut unbesetzt bleiben, kommt es am Mittwoch, dem 19. Januar 2022, zu einer garantierten Ausschüttung des Jackpots.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher fünf Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen.

gez. i. A. Hannah Strobel

̶ ̶

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49: ca. 1 : 140 Mio.

Erlaubter Veranstalter gemäß White-List. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 137 27 00.

Alle Personenangaben sind geschlechtsneutral. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Form im allgemeingültigen Sinne verwendet.

Über LOTTO Niedersachsen:

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit über 70 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Aktuelle Pressemeldungen und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.lotto-niedersachsen.de/unternehmen/presse

Ihre Ansprechpartnerin: Hannah Strobel, Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, E-Mail: presse@lotto-niedersachsen.de, Telefon: +49 (0)511 8402-556

Mit viel ♡ gemacht in Niedersachsen

Sicher spielen beim Original

Spielen ab 18 Jahren!

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Eine bundesweite Übersicht an Hilfsangeboten gegen Glücksspielsucht finden Sie unter www.bundesweit-gegen-gluecksspielsucht.de.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH verfügt über eine Erlaubnis für die Veranstaltung und Durchführung sowie für den Eigenvertrieb im Internet der auf dieser Webseite spielbaren Lotterien vom zuständigen Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport.

© Toto-Lotto Niedersachsen GmbH 2022 - Alle Angaben ohne Gewähr.