Hochgewinn bei SUPER 6

22.09.2022

Hochgewinn bei SUPER 6 im Landkreis Göttingen

Bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Mittwoch, dem 21. September 2022, konnte sich ein Spielteilnehmer über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 € freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der Glückliche aus dem Landkreis Göttingen nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 mit einem Dauerspielauftrag im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Insgesamt konnten sich bereits 102 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – zehn davon in Millionenhöhe.

gez. i. A. Hannah Strobel

̶̶ Chance auf die Gewinnklasse 1 bei SUPER 6 ca. 1 : 1 Mio.

Erlaubter Veranstalter gemäß White-List. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 137 27 00.

Alle Personenangaben sind geschlechtsneutral. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Form im allgemeingültigen Sinne verwendet.

Über LOTTO Niedersachsen:

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit über 70 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Aktuelle Pressemeldungen und weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: www.lotto-niedersachsen.de/unternehmen/presse

Ihre Ansprechpartnerin: Hannah Strobel, Referentin Unternehmenskommunikation, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, E-Mail: presse@lotto-niedersachsen.de, Telefon: +49 (0)511 8402-556

Grafik PM SUPER 6 Hochgewinn (22/09/2022)

LOTTO Niedersachsen

Mit viel ♡ gemacht in Niedersachsen

Sicher spielen beim Original

Spielen ab 18 Jahren!

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Eine bundesweite Übersicht an Hilfsangeboten gegen Glücksspielsucht finden Sie unter www.bundesweit-gegen-gluecksspielsucht.de.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH verfügt über eine Erlaubnis für die Veranstaltung und Durchführung sowie für den Eigenvertrieb im Internet der auf dieser Webseite spielbaren Lotterien vom zuständigen Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport und ist erlaubter Veranstalter gemäß White-List.

© Toto-Lotto Niedersachsen GmbH 2022 - Alle Angaben ohne Gewähr.