31. Oktober 2016 Zurück zur Übersicht

Wieder Volltreffer: Zwei Gewinne in der GlücksSpirale

Hannover. Zwei Volltreffer in der Lotterie GlücksSpirale meldet LOTTO Niedersachsen. Mit den richtigen sechsstelligen Gewinnzahlen erzielten am vergangenen Wochenende zwei noch unbekannte Spielteilnehmer jeweils einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro.

Der eine Glückspilz aus dem Großraum Hannover erzielte den Gewinn mit einen vier Wochen-GlücksSpirale-Los. Der zweite Gewinner oder die zweite Gewinnerin aus dem Landkreis Verden hatte auf ihrem vollausgefüllten Lottoschein neben den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 auch die GlücksSpirale angekreuzt und getroffen.

Die Anzahl der Großgewinner von mindestens 100.000 Euro ist damit in diesem Jahr bei LOTTO Niedersachsen bereits auf 95 angestiegen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht