31. August 2015 Zurück zur Übersicht

Wieder Millionengewinn im Spiel 77

Hannover. Die Glückssträhne für Niedersachsens LOTTO-Spieler geht weiter! Im Großraum Hannover hat wieder ein Glückspilz als einziger den Jackpot im Spiel 77 geknackt. Der Gewinner kann sich über einen Gewinn von 3.877.777,00 Euro freuen. Dies ist 2015 zugleich der bisher höchste Gewinn in Niedersachsen.

Der Gewinn wurde mit einem Spielschein mit einer Laufzeit von vier Wochen erzielt und ist der neunte Millionengewinn 2015 in Niedersachsen. Alleine beim Spiel 77 gab es bereits vier Millionengewinne.

Zusätzlich gab es in Niedersachsen am vergangenen Wochenende auch je einen Hochgewinn bei der Zusatzlotterie Super 6 und in der GlücksSpirale. Die Gewinner können sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Zurück zur Übersicht