21. Dezember 2015 Zurück zur Übersicht


Volltreffer mit Verzögerung

100.000 Euro für Eurojackpot-Spieler in Hameln-Pyrmont

Hannover. Schöne vorweihnachtliche Überraschung für einen Eurojackpot-Spieler oder eine Spielerin aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont. Zwar ging der oder die Glückliche bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend leer aus, aber Glücksgöttin Fortuna legte am Samstagabend nach mit einem 100.000 Euro-Gewinn in der Zusatzlotterie Super 6. Auf dem Eurojackpot-Spielschein war nämlich die Teilnahme an der Zusatzlotterie Super 6 angekreuzt und die gezogene sechsstellige Gewinnzahl stimmte mit der Nummer auf dem Spielschein überein.

Das war übrigens in diesem Jahr schon der 104. Großgewinn von mindestens 100.000 Euro bei LOTTO Niedersachsen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht