14. November 2016 Zurück zur Übersicht

Schon 100 Großgewinne in diesem Jahr

Wieder vier Volltreffer bei LOTTO Niedersachsen

Hannover. Jetzt sind es schon 100 Großgewinne! Die Zahl der diesjährigen Großgewinne von mindestens 100.000 Euro bei LOTTO Niedersachsen ist am vergangenen Wochenende auf genau 100 angestiegen.

Ein Internetspieler aus dem Landkreis Vechta sicherte sich mit der richtigen sechsstelligen Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Super 6 den Volltreffer von 100.000 Euro. Zusätzlich hatte er auf seinem auf www.lotto-niedersachsen.de abgegebenen Spielschein noch 29,10 Euro im LOTTO 6aus49 und fünf Euro im Spiel77 gewonnen. Ebenfalls 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6 kassiert ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg.

Jeweils 160.109,90 Euro gewannen zwei ebenfalls noch unbekannte LOTTO-Spieler aus dem Landkreis Cuxhaven und aus dem Kreis Wilhelmshaven für einen Sechser im LOTTO 6aus49.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht