29. Februar 2016 Zurück zur Übersicht


Erneut vier Großgewinne im Land:

Niedersachsen hat das Glück gepachtet!

Hannover. Die Niedersachsen haben das Glück gepachtet, so scheint es: Schon wieder fielen vier Großgewinne von mindestens 100.000 Euro bei LOTTO Niedersachsen! Gleich fünf Lotterien aus dem Angebot von LOTTO Niedersachsen waren bei der Gewinnflut vom Wochenende beteiligt: LOTTO 6aus49, Eurojackpot, KENO, GlücksSpirale und SUPER 6.

Den dicksten Fisch zog ein Internetspieler an Land. Mit zwei Euro Einsatz spielte der Mann aus dem Landkreis Cloppenburg unter www.lotto-niedersachsen.de den KENO Typ 10. Für die richtigen zehn Gewinnzahlen kassierte er 200.000 Euro.

Die Teilnahme an der Lotterie GlücksSpirale auf einem Eurojackpot-Spielschein beziehungsweise auf einem LOTTO 6aus49-Spielschein brachten einem noch unbekannten Spielteilnehmer aus dem Kreis Göttingen und einem Mann aus dem Landkreis Diepholz jeweils 100.000 Euro ein.

Der vierte Glückspilz vom Wochenende ist eine Frau aus dem Landkreis Stade, die bei der Zusatzlotterie SUPER 6, angekreuzt auf einem LOTTO 6aus49-Spielschein, 100.000 Euro gewonnen hat.

gez. Herbert John

- Pressesprecher –

Zurück zur Übersicht