9. Mai 2016 Zurück zur Übersicht

Muttertag: Volltreffer bei Umweltlotterie BINGO!

Knappe Million Euro in den Landkreis Cloppenburg

Hannover. BINGO-Volltreffer zum Muttertag! Ein knappe Million Euro schnappte sich eine Spielerin oder ein Spieler aus dem Landkreis Cloppenburg am vergangenen Wochenende bei der Umweltlotterie BINGO. Genau 976.838,70 Euro lagen bei der Ziehung im Jackpot und die werden nun an den einzigen bislang noch unbekannten Gewinner vom Wochenende ausgeschüttet.

Dazu dürfen sich acht BINGO-Spieler aus Niedersachsen über den Gewinn eines Mini Coopers freuen. Den kleinen Stadt-Flitzer gab es zusätzlich ohne Mehreinsatz bei der BINGO-Muttertags-Auslosung zu gewinnen.

Auf den BINGO-Jackpot oder einen der Mini Cooper hatte es wohl auch eine Spielerin oder ein Spieler aus dem Landkreis Harburg abgesehen. Damit wurde es nichts, aber da der Glückspilz mit seinem BINGO-Los zusätzlich auch am Spiel Super 6 teilgenommen hatte und die sechsstellige Gewinnzahl richtig hatte, darf er sich jetzt über einen 100.000 Euro-Gewinn bei dieser Zusatzlotterie freuen.

All diejenigen, die am Wochenende bei LOTTO leer ausgegangen sind, sollten es bei der Ziehung am kommenden Mittwoch versuchen, denn da liegen beim LOTTO 6aus49 rund 30 Millionen Euro im Jackpot.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht