3. September 2015 Zurück zur Übersicht


Erneut ein Millionengewinn in Niedersachsen

Mit einem Quicktipp zum Millionär!

Hannover. Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr gelang es einem Spielteilnehmer aus Niedersachsen, die sechs richtigen Gewinnzahlen beim LOTTO 6aus49 zu treffen. Diesmal glückte es einem noch unbekannten Mitspieler aus dem Landkreis Friesland, der mit seinen gespielten Quicktipp-Zahlen 2, 3, 16, 18, 20 und 35 einen Gewinn von 1.408.548,70 Euro erzielt hat. Zum absoluten Volltreffer fehlte nur die richtige Superzahl 1.

Dies ist im laufenden Jahr bereits der zehnte Millionengewinn in Niedersachsen.

Da es keinem Mitspieler gelang, die richtige Gewinnkombination zu tippen, klettert der Jackpot für die kommende Ausspielung am Samstag,

5. September, auf ca. 18 Millionen Euro.

Von den vier Tippern, die bei der Zusatzlotterie Super 6 die richtige Gewinnzahl auf ihren Spielscheinen hatten, kommen zwei aus Niedersachsen. Die bisher noch unbekannten Gewinner aus Oldenburg und Langenhagen kassieren jeweils 100.000 Euro.

Zurück zur Übersicht