18. April 2016 Zurück zur Übersicht


LOTTO Niedersachsen

Millionengewinn in Ostfriesland! Knapp 1,5 Millionen Euro im Spiel 77

Hannover. Ein Kreuz an der richtigen Stelle verhalf einem noch unbekannten Spielteilnehmer aus dem Landkreis Wittmund in Ostfriesland zu einem Millionengewinn bei LOTTO Niedersachsen.

Der Glückspilz hatte am Wochenende einen Lottoschein mit zwei ausgefüllten Feldern abgegeben und daneben die beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 angekreuzt. Das Kreuz beim Spiel 77 brachte der Gewinnerin oder dem Gewinner 1.477.777,00 Euro, denn kein anderer Spielteilnehmer in Deutschland hatte neben dem Gewinner aus Niedersachsen die richtige siebenstellige Gewinnzahl auf seiner Spielquittung.

Ebenfalls freuen darf sich ein weiterer Spielteilnehmer aus der Region Hannover. Der oder die noch Unbekannte gewann 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6.

Damit hat sich die Zahl der Großgewinne von mindestens 100.000 Euro in Niedersachsen in diesem Jahr bereits auf 39 erhöht.

gez. Herbert John

- Pressesprecher-

Zurück zur Übersicht