28. Dezember 2015 Zurück zur Übersicht


Zwei weitere Hochgewinne in Niedersachsen

Zu Weihnachten das Lottoglück geschenkt

Hannover. Schon wieder haben es zwei Mitspieler aus Niedersachsen geschafft, beim LOTTO 6aus49 die sechs richtigen Gewinnzahlen zu tippen. Am 23. Dezember gelang dies einem Teilnehmer im Raum Wolfsburg. Er spielte einen Systemschein und gewann insgesamt 273.361,90 Euro. Ein stolzes Sümmchen zu Weihnachten.

Über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk konnte sich ein Teilnehmer im Raum Osnabrück in der Ausspielung am 26. Dezember freuen. Er tippte ebenfalls die sechs Gewinnzahlen richtig und erzielte zusätzlich noch einen Gewinn in der Zusatzlotterie Spiel77. Insgesamt erzielte er einen Gewinn in Höhe von 360.765 Euro.

Beiden Gewinnern fehlte lediglich die Superzahl, um den Jackpot zu knacken.

Zurück zur Übersicht