11. Juni 2015 Zurück zur Übersicht

LOTTO Niedersachsen meldet schon wieder Volltreffer im Internet

465.150 Euro Gewinn im Landkreis Göttingen

Hannover. Schon wieder hat ein Internet-Spieler von LOTTO Niedersachsen einen „Sechser“ im Lotto 6aus49 erzielt. Der Spieler aus dem Landkreis Göttingen erhält für seinen Sechser bei der Mittwochsziehung 465.150 Euro. Bereits Mitte April hatte ein Internetspieler von LOTTO Niedersachsen für die sechs richtigen Gewinnzahlen rund 2,9 Millionen Euro kassiert.

Niedersachsens neuster Glückspilz spielt schon seit einiger Zeit über www.lotto-niedersachsen.de bei LOTTO mit. Sein Volltreffer gelang ihm mit einem voll ausgefüllten LOTTO-Normalschein. Für den ganz großen Coup, den Jackpot zu knacken, fehlte ihm nur die richtige Superzahl 0. Deshalb steigt der Jackpot für die Ziehung am Samstag, 13. Juni 2015, im LOTTO 6aus49 auf rund 13 Millionen Euro.

Wer im Internet auf Jackpotjagd gehen möchte, sollte bequem über www.lotto.de zu den regionalen Spielangeboten der staatlichen Landeslotteriegesellschaften gelangen oder gleich unter www.lotto-niedersachsen.de auf jeden Fall beim Original spielen.

- Pressesprecher -