3. März 2016 Zurück zur Übersicht


Niedersachsens LOTTO-Spieler im Glück

Jede Woche mindestens zwei 100.000 Euro Gewinne

Hannover. Der nächste Großgewinn über die Internetseite von LOTTO Niedersachsen! 100.000 Euro hat ein junger Mann aus dem Landkreis Diepholz in der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen. Der Glückspilz hatte seinen Vier-Wochenschein im LOTTO 6aus49 über www.lotto-niedersachsen.de gespielt und dabei auch die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 angekreuzt.

Bei der Mittwochsziehung gab es noch einen weiteren Glückspilz in Niedersachsen, der ebenfalls 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen hat. Der noch unbekannte Mitspieler hatte seinen Schein in der Region Braunschweig abgegeben.

Mit diesen beiden Gewinnern hat sich die Zahl der Großgewinner von mindestens 100.000 Euro in Niedersachsen in den ersten neun Wochen des Jahres bereits auf 25 erhöht.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht