24. Oktober 2016 Zurück zur Übersicht

Schon wieder vier Großgewinne

Glückssträhne für LOTTO-Spieler in Niedersachsen hält an

Hannover. Und weiter geht es mit der Glückssträhne für Niedersachsens LOTTO-Spieler! Nach fünf Großgewinnen am vorletzten Wochenende dürfen sich jetzt wieder vier Glückspilze über Gewinne von mindestens 100.000 Euro freuen.

Jeweils 119.239,30 Euro für einen Sechser im LOTTO 6aus49 kassieren ein Internetspieler, der seinen Spielschein unter www.lotto-niedersachsen.de abgegeben hatte, und ein Kundenkartenspieler aus dem Landkreis Osnabrück. Der Mann aus dem Landkreis Osnabrück erhält zusätzlich noch 11.848,20 Euro für sechs Fünfer, da er seinen Gewinn im Vollsystem 6 aus 7 erzielt hatte.

Jeweils 100.000 Euro haben eine Frau aus Hannover in der Lotterie GlücksSpirale und ein Mann aus dem Kreis Oldenburg für einen Volltreffer in der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen.

Damit ist die Anzahl der Großgewinner von mindestens 100.000 Euro in diesem Jahr in Niedersachsen bereits auf 93 gestiegen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht