17. Mai 2016 Zurück zur Übersicht


GlücksSpirale lässt die Sonne scheinen

Jeden Monat 7.500 Euro Sofortrente für Glückspilz aus Region Hannover

Hannover. Trotz Regen und niedriger Temperaturen dürfte das vergangene Pfingstwochenende für einen noch unbekannten Eurojackpot-Spieler oder noch unbekannte Spielerin aus der Region Hannover wohl das schönste Pfingstfest seit langem gewesen sein. Der Glückspilz hat am vergangenen Wochenende die lebenslange Sofortrente der GlücksSpirale von monatlich 7.500 Euro gewonnen.

Der oder die Glückliche hatte auf dem Eurojackpot-Spielschein neben den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 eben auch die GlücksSpirale angekreuzt und die siebenstellige Gewinnzahl getroffen. Nun hat der Gewinner vier Wochen Zeit sich zu überlegen, ob er die lebenslange Rente von 7.500 Euro monatlich wählt oder sich das Kapital von 2,01 Millionen Euro auszahlen lässt. Das war übrigens schon der sechste Millionengewinn in diesem Jahr bei LOTTO Niedersachsen.

Ein weiterer Großgewinn von 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie Super 6 ging am vergangenen Wochenende an eine Frau aus dem Kreis Delmenhorst.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht