28. September 2015 Zurück zur Übersicht

LOTTO Niedersachsen: Glücksgöttin Fortuna meint es gut

Zwei Großgewinne im Emsland und in der Region Hannover

Hannover. Glücksgöttin Fortuna meint es weiterhin gut mit Niedersachsens LOTTO-Spielern. Am Wochenende schüttete sie wieder zwei Großgewinne in Höhe von 100.000 Euro an Tipper in unserem Bundesland aus.

Ein Glückspilz aus dem Landkreis Emsland sicherte sich bei der Samstagsziehung mit zehn richtigen Zahlen und einem Einsatz von einem Euro in der Lotterie Keno den Volltreffer von 100.000 Euro.

Über die gleiche Summe darf sich ein noch unbekannter Spieler aus der Region Hannover freuen. Er hatte am Wochenende die richtige sechsstellige Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Super 6 auf seinem Spielschein.

Mittlerweile fielen in diesem Jahr bereits 79 Großgewinne von mindestens 100.000 Euro an Spieler von LOTTO Niedersachsen. Das bedeutet, dass im Durchschnitt jede Woche zwei Großgewinne von mindestens 100.000 Euro an Spieler von LOTTO Niedersachsen fallen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht