4. Januar 2016 Zurück zur Übersicht

Drei Volltreffer bei LOTTO Niedersachsen

Gelungener Start ins neue Jahr

Hannover. Für Niedersachsens LOTTO-Spieler beginnt das Jahr 2016 genauso erfolgreich, wie das alte Jahr aufgehört hat. Gleich drei Glückspilze rutschten mit einem Großgewinn von mindestens 100.000 Euro ins neue Jahr. Glücksgöttin Fortuna hat dabei ihr Füllhorn gut verteilt im Land ausgeschüttet.

Bei der Umweltlotterie BINGO teilten sich ein Spieler aus dem Landkreis Cuxhaven im Norden und ein Spieler aus dem Kreis Osnabrück im Westen unseres Bundeslandes den fast eine Million Euro schweren Jackpot und kassieren dafür jeweils 478.401,70 Euro.

Der dritte Glückspilz vom Wochenende kommt aus dem Landkreis Goslar im südlichen Teil von Niedersachsen. Für die richtige sechsstellige Gewinnzahl in der Zusatzlotterie Super 6 erhält er 100.000 Euro.

Alle drei Gewinner haben sich noch nicht in der Lottozentrale gemeldet und sind deshalb noch unbekannt.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht