10. August 2015 Zurück zur Übersicht

BINGO!-Volltreffer!

Knapp 900.000 Euro in den Landkreis Verden

Hannover. Volltreffer! Mit einem Dreifach-BINGO! räumte ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin aus dem Landkreis Verden den Jackpot der Umweltlotterie BINGO! ab. Der Jackpot hatte sich seit dem 5. Juli 2015 über fünf Wochen aufgebaut. Der noch unbekannte Glückspilz kassiert für seinen Volltreffer 896.244,00 Euro.

Schon am Freitagabend durfte ein Eurojackpot-Spieler aus Niedersachsen jubeln. Der ebenfalls noch unbekannte Gewinner aus dem Landkreis Harburg hatte in der europaweiten Lotterie mit den fünf richtigen Zahlen 120.201,60 Euro gewonnen.

Damit hat sich die Zahl der Großgewinner von mindestens 100.000 Euro in diesem Jahr in Niedersachsen bereits auf 61 erhöht.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht