15. August 2016 Zurück zur Übersicht


Eurojackpot

Glückspilz aus Hannover gewinnt 102.229 Euro!

Hannover. Fünf richtige Zahlen reichten einem bislang Unbekannten aus Hannover für einen Gewinn in Höhe von 102.229,50 Euro bei der Lotterie Eurojackpot. Der oder die Glückliche hatte für die Ziehung der europaweiten Lotterie am vergangenen Freitag sechs Reihen per Quick-Tipp gespielt. Dabei wählt der Computer die Zahlen per Zufallsgenerator aus.

Da niemand die fünf richtigen Zahlen und die beiden richtigen Eurozahlen getippt hatte, steigt der Jackpot in der Lotterie Eurojackpot für die Ziehung am kommenden Freitag, 19. August 2016, auf 22 Millionen Euro an.

Das war in diesem Jahr bereits der achte Großgewinn von mindestens 100.000 Euro in der Lotterie Eurojackpot bei LOTTO Niedersachsen. Insgesamt gingen 2016 bislang schon 71 Großgewinne von mindestens 100.000 Euro an Spielteilnehmer von LOTTO Niedersachsen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht