27. Juli 2015 Zurück zur Übersicht

Ein Kreuz reichte zum LOTTO-Gewinn

Wieder zwei 100.000 Euro-Gewinne in Niedersachsen

Hannover. Wieder zwei Großgewinne für LOTTO-Spieler aus Niedersachsen! Eine Frau, die auf ihrem LOTTO-Schein mit vier Spielreihen auch die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 angekreuzt hatte, erzielte mit der richtigen sechsstelligen Gewinnzahl 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6. Die Gewinnerin hatte den Spielschein in einer Verkaufsstelle im Landkreis Cuxhaven abgegeben.

Ebenfalls 100.000 Euro kassiert ein Mann aus dem Kreis Salzgitter. Er hatte auf seinem LOTTO-Systemschein ein Ja-Kreuz bei der Teilnahme an der Lotterie GlücksSpirale gemacht und damit den Treffer erzielt.

Manchmal reicht also auf dem LOTTO-Schein ein Kreuzchen an der richtigen Stelle aus, um einen Volltreffer zu landen.

Mit diesen beiden Gewinnen gibt es in diesem Jahr bereits 55 Großgewinne von mindestens 100.000 Euro bei LOTTO Niedersachsen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht