18. April 2017 Zurück zur Übersicht

Ein richtig dickes Osterei!

Millionengewinn bei der GlücksSpirale in der Region Hannover

Hannover. Das ist ja ein richtig dickes Osterei! Ein bislang noch unbekannter Glückspilz aus der Region Hannover hat sich am Osterwochenende selbst mit einem Millionengewinn bei der GlücksSpirale beschenkt. Der oder die Glückliche hat mit der richtigen siebenstelligen Gewinnzahl die Sofortrente in Höhe von 2,01 Millionen Euro gewonnen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin hatte auf dem Spielschein nur eine Reihe LOTTO 6aus49 angekreuzt, dafür aber die Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 und eben die GlücksSpirale. Das war schon der fünfte Millionengewinn in diesem Jahr bei LOTTO Niedersachsen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht