30. November 2015 Zurück zur Übersicht

Passend zum Nikolaustag!

Bingo-Jackpot mit rund 3 Millionen Euro auf Rekordkurs

Hannover. Der Jackpot der Umweltlotterie Bingo steuert auf einen neuen Rekord zu! Rund drei Millionen Euro liegen bei der kommenden Ausschüttung am nächsten Sonntag, 6. Dezember 2015, bereit – genau passend zum Nikolaustag. So kann ein Bingo-Los am kommenden Wochenende zu einem Nikolausgeschenk werden, das alle denkbaren Weihnachtsgeschenke an Wert übertrifft.

Erst einmal kletterte der Jackpot seit dem Start der Umweltlotterie Bingo im Jahr 1997 über die Drei-Millionen-Euro Marke. Am 21. Februar 2010 knackte ein Glückspilz aus der Region Hannover diesen Rekord-Jackpot und kassierte exakt 3.093.124,00 Euro.

Am 13. September 2015 wurde der Bingo-Jackpot zum letzten Mal abgeräumt. Danach ist es mittlerweile seit elf Wochen keinem Spieler mehr geglückt, den Bingo-Jackpot zu knacken.

Übrigens, die Chance auf ein Dreifach-Bingo und damit die Chance auf den Rekord-Jackpot liegt bei 1:1,3 Millionen. Bei keinem Millionen-Jackpot von LOTTO Niedersachsen ist die Gewinnwahrscheinlichkeit größer.

- Pressesprecher -