8. Juni 2015 Zurück zur Übersicht

Bingo! 229 000 Euro nach Osnabrück

Bereits 41 Großgewinner in Niedersachsen

Hannover. In Niedersachsen können sich gleich vier LOTTO-Spieler über einen Großgewinn freuen. Ein Glückspilz aus dem Raum Osnabrück knackte zusammen mit einem Spieler aus Schleswig-Holstein den Jackpot in der Umweltlotterie Bingo. Beide kassieren dafür jeweils 229.152,20 Euro. Drei weitere Spieler in Niedersachsen erzielten in der Zusatzlotterie Super 6 jeweils einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro.

Damit ist die Anzahl der niedersächsischen Großgewinner von mehr als 100.000 Euro in diesem Jahr bereits auf 41 angestiegen.

Als einziger Spieler bei LOTTO 6aus49 hat ein Tipper aus Schleswig-Holstein am Wochenende einen Sechser erzielt. Mit seinen Gewinnzahlen erzielte er exakt 1.898.214,70 Euro. Der Lotto-Spieler aus dem Norden konnte den Jackpot aber nicht knacken, so dass dieser zum Mittwoch mit rund zehn Millionen Euro gefüllt ist.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht