7. Juli 2016 Zurück zur Übersicht


LOTTO-Niedersachsen meldet den 10. Millionär des Jahres

Spiel 77-Volltreffer im Kreis Hildesheim

Hannover. Über 1.677.777,00 Euro darf sich ein noch unbekannter LOTTO-Spieler oder eine LOTTO-Spielerin aus dem Landkreis Hildesheim freuen. Der oder die Glückliche hatte als einziger Spielteilnehmer bei der Mittwochsziehung die richtige siebenstellige Gewinnzahl der Zusatzlotterie Spiel 77 auf dem Tipp-Schein und kassiert dafür den Millionenbetrag. Für diesen Volltreffer hatte der oder die noch Unbekannte 10,75 Euro plus Spielscheingebühr für einen Systemtipp mit Spiel 77 und Super 6 ausgegeben.

Das war bereits der zehnte Millionengewinn in diesem Jahr für einen Spielteilnehmer von LOTTO Niedersachsen. Die Zahl der Großgewinner von mindestens 100.000 Euro ist damit in diesem Jahr in Niedersachsen bereits auf 64 angestiegen.

gez. Herbert John

- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht