2. März 2015 Zurück zur Übersicht

BINGO! Mit Dreifach-Bingo zum Millionär

Wieder zwei Großgewinner in Niedersachsen

Hannover. Bingo! Ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Verden räumte am Sonntag den Jackpot in der Umweltlotterie Bingo ab und kassiert dafür 1.241.750,90 Euro. Sechs Wochen lang hatte sich der Jackpot aufgebaut, ehe er jetzt mit dem Dreifach-Bingo geknackt wurde.
Neben den vielen Gewinnern freut sich auch Woche für Woche Niedersachsens Natur über die Umweltlotterie Bingo. Seit 1997 hat die Lotterie mehr als 135 Millionen Euro für Umwelt- und Entwicklungsprojekte eingespielt.

Ein weiterer Großgewinn fiel an diesem Wochenende in den Landkreis Stade. Bei der europaweiten Lotterie Eurojackpot kassiert ein Mitspieler für fünf richtige Gewinnzahlen und eine richtige Eurozahl 480.633,50 Euro. Um den zehn Millionen Euro-Jackpot zu knacken, fehlte ihm nur die zweite Eurozahl.

Mit diesen beiden Gewinnern hat sich die Anzahl der Großgewinner von mehr als 100.000 Euro in diesem Jahr in Niedersachsen bereits auf 15 erhöht. Darunter sind vier Millionengewinner.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht