25. Februar 2015 Zurück zur Übersicht

Nicht abgeholter Haupttreffer im Großraum Hannover

BINGO-Los ist 100.000 Euro wert

Hannover. LOTTO Niedersachsen sucht einen Hauptgewinner - oder eine Gewinnerin. Der Treffer in der ersten Klasse der Zusatzlotterie Super 6 in Höhe von 100.000 Euro wurde am 27. Dezember 2014 auf einem BINGO-Los erzielt, welches in Gehrden gekauft worden war.

Dieses BINGO-Los mit der Losnummer 9547264 und der Registriernummer
04 61991640018640 wurde am Montag, 22. Dezember 2014 um 11:04 Uhr bei der LOTTO-Annahmestelle Regina Kusche im Steinweg 4 in 30989 Gehrden erworben und war für die Ziehung am 27./ 28. Dezember 2014 gültig. Alle Spielteilnehmer, die dort ihr Bingo-Los gekauft haben, sollten noch einmal nach verlegten oder vergessenen Spielquittungen suchen.

Noch bis zum 30. März 2015 besteht die Möglichkeit, den Gewinn geltend zu machen, danach wäre der Anspruch erloschen und die Summe würde mit Einwilligung der Aufsichtsbehörde gemeinnützigen Zwecken zugeführt.

Übrigens: Mit einer LottoCard kann das nicht passieren, denn bei Einsatz der Karte wird der betreffende Spielauftrag mit dem Karteninhaber verknüpft und eine automatische Überweisung aller erzielten Gewinne ist garantiert.

gez. Steffen Bartels
- Kundendienst -

    Zurück zur Übersicht