19. Januar 2015 Zurück zur Übersicht

Gewinner gesucht!

Bereits sieben Großgewinne in diesem Jahr

Hannover. Niedersachsens LOTTO-Spieler weiter im Glück! Knapp drei Wochen ist das neue Jahr erst alt und LOTTO Niedersachsen meldet bereits sieben Großgewinner. Nach zwei Millionären im Spiel 77 und zwei weiteren Gewinnern von mehr als 100.000 Euro im Eurojackpot und in der Ergebniswette folgten an diesem Wochenende drei weitere Glückspilze mit Gewinnen von 100.000 Euro und mehr.

Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Nienburg/Weser erzielte 177.777,00 Euro mit der richtigen siebenstelligen Gewinnzahl im Spiel 77. Im Landkreis Wittmund in Ostfriesland freut sich ein Spielteilnehmer über einen Gewinn von 100.000 Euro in der GlücksSpirale und im Kreis Wilhelmshaven ein weiterer Glückspilz über 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie Super 6.

Noch nicht gemeldet hat sich bislang der Gewinner aus dem Großraum Osnabrück, der mit einem Jahreslos der GlücksSpirale am 22. November des vergangenen Jahres 420.000 Euro gewonnen hat. Das GlücksSpirale-Los wurde in der LOTTO-Verkaufsstelle Thiel in der Wittekindstraße in Osnabrück abgegeben.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht