24. November 2014 Zurück zur Übersicht

Wieder drei Großgewinne in Niedersachsen

Bingo, GlücksSpirale und LOTTO 6aus49

Hannover. Niedersachsens LOTTO-Spielern bleibt das Glück auch weiterhin treu. Bei der Samstagsziehung von LOTTO 46aus49 erzielte am Wochenende ein Spielteilnehmer aus der Lüneburger Heide mit den Gewinnzahlen 1-5-6-11-25-37 einen Sechser und kassiert dafür 482.051,50 Euro. Um den 14,2 Millionen-Jackpot zu knacken, fehlte ihm nur die Superzahl 9. Aber auch mit dem Gewinn der knappen halben Million Euro dürften die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr wohl etwas größer als sonst ausfallen.

Das gilt wahrscheinlich auch für den Glückspilz aus der Region Hannover, der am Wochenende den Bingo-Jackpot mit 495.628,90 Euro geknackt hat und den Gewinner aus dem Großraum Osnabrück mit seinem Volltreffer auf dem GlücksSpirale-Jahreslos. Für die richtige siebenstellige Gewinnzahl erhält er eine monatliche Sofortrente in Höhe von 1.500 Euro ein Leben lang.

Mit diesen drei Volltreffern steigt die Anzahl der Großgewinne von mehr als 100.000 Euro in diesem Jahr in Niedersachsen auf 77 an.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht