24. Juli 2014 Zurück zur Übersicht

5,8 Mio. Euro für sechs Kreuze!

Millionengewinn im LOTTO 6aus49 in der Landeshauptstadt

Hannover. Ein Spielteilnehmer aus Hannover traf bei der gestrigen Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 als einziger bundesweit die erste Klasse. Dieser Volltreffer mit den Gewinnzahlen 9-15-20-25-33-38 sowie der richtigen Superzahl 5 bringt dem Glückspilz, der mit Kundenkarte spielte, nun ganz genau 5.890.021,30 Euro ein.

Vier weitere Tipper haben am Mittwoch mit ihrem Sechser jeweils 201.407,00 Euro gewonnen. Sie kommen aus Brandenburg (2), Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Der mit zwölf Feldern voll ausgefüllte Spielauftrag wurde am Ziehungstag abgegeben, dank der LottoCard kann der Neumillionär ganz entspannt bleiben. Über die Kundenkarte ist er LOTTO Niedersachsen bekannt und würde, wenn er sich nicht melden sollte, den Gewinn automatisch auf das angegebene Konto überwiesen bekommen.

Das Glück meint es 2014 ganz besonders gut mit den Niedersachsen. Der Volltreffer im LOTTO 6aus49 ist bereits der siebte Millionengewinn, der in diesem Jahr bei LOTTO Niedersachsen erzielt worden ist.


gez. Steffen Bartels
- Pressestelle -

    Zurück zur Übersicht