23. Juli 2014 Zurück zur Übersicht

1,8 Millionen-Gewinn bei BINGO!

Familientippgemeinschaft erlebt Gewinn am TV

Hannover. Mit einem Dreifach-Bingo knackte eine Familientippgemeinschaft aus dem Großraum Hannover am vergangenen Wochenende den Jackpot bei BINGO, der Umweltlotterie von LOTTO und kassiert dafür nun exakt 1.810.058,70 Euro.

Dies ist der zweite Millionengewinn bei BINGO im Jahr 2014; der erste wurde im Februar zwischen zwei Spielteilnehmern aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen geteilt.

Die Glückspilze aus der Nähe des Steinhuder Meeres verfolgten am Sonntagnachmittag, dem 20. Juli, die Live-Sendung mit Michael Thürnau und Ann-Kathrin Schröder im NDR Fernsehen – und waren binnen einer Stunde Millionäre. Das nennt man wohl Gewinnerlebnis! Neben der Alterssicherung stehen nun Reisen ganz oben auf der Wunschliste der Gewinner.

Lose für BINGO, die erste und erfolgreichste deutsche Lotterie zugunsten des Umweltschutzes gibt es in jeder LOTTO-Annahmestelle, im Abo sowie im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de.

gez. Steffen Bartels
- Pressestelle -

    Zurück zur Übersicht