7. Juli 2014 Zurück zur Übersicht

Wieder zwei Großgewinne in Niedersachsen!

Volltreffer im LOTTO 6aus49 und in der GlücksSpirale

Hannover. Wieder zwei Großgewinne in Niedersachsen! Eine Spielteilnehmerin aus dem Großraum Hannover erzielte mit den sechs richtigen Zahlen 6, 10, 22, 24, 38 und 41 im LOTTO 6aus49 einen Gewinn in Höhe von 376.218,60 Euro. Ihr fehlte nur die richtige Superzahl 0, um den gut drei Millionen schweren Jackpot zu knacken.

Der zweite Großgewinner des Wochenendes kommt aus der Region Göttingen. Er hatte auf seinem LOTTO-Schein auch die Teilnahme an der GlücksSpirale angekreuzt und gewann mit der richtigen Losnummer 100.000 Euro. Da beide Spielteilnehmer mit der LottoCard gespielt haben, sind sie der Lottozentrale bekannt und bekommen ihren Gewinn auf das angegebene Konto überwiesen.

Die beiden Gewinne waren der 43. und 44. Großgewinn in mindestens sechsstelliger Höhe in diesem Jahr bei LOTTO Niedersachsen.


gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht