23. Juni 2014 Zurück zur Übersicht

19,3 Millionen Euro in die Region Hannover

Hannover. 19.318.051,40 Euro hat ein Glückspilz aus Niedersachsen am Freitagabend in der Lotterie Eurojackpot gewonnen. Das ist der zweithöchste Gewinn in der Geschichte von LOTTO Niedersachsen. Der Spieler oder die Spielerin aus der Region Hannover hatte zwei Reihen für vier Euro zuzüglich Gebühr ausgefüllt und damit den Jackpot der europaweiten Lotterie geknackt.

Den Rekord in Niedersachsen hält ein Spielteilnehmer aus Hannover, der Ende Januar 2014 im LOTTO 6aus49 knapp 24,4 Millionen Euro gewonnen hatte.

Das Glück meint es 2014 ganz besonders gut mit den Niedersachsen. Der Volltreffer im Eurojackpot ist bereits der fünfte Millionengewinn, der in diesem Jahr bei LOTTO Niedersachsen erzielt worden ist. Insgesamt fielen bis jetzt schon 40 Großgewinne von 100.000 Euro und mehr an Spielteilnehmer aus Niedersachsen. Das bedeutet, dass bis jetzt jede Woche mehr als ein Mitspieler einen Großgewinn bei LOTTO Niedersachsen erzielt.

- Pressesprecher -