2. Juni 2014 Zurück zur Übersicht

Traum vom LOTTO-Gewinn wurde wahr

Familienvater gewinnt rund 640.000 Euro

Hannover. Wer träumt nicht vom großen LOTTO-Gewinn? - So war es auch bei einem Familienvater aus dem Großraum Hannover. Aber anders als bei den meisten anderen ging bei diesem Glückspilz der Traum tatsächlich in Erfüllung. Er tippte am vergangenen Wochenende die richtigen sechs Zahlen und wird dadurch um 638.846,90 Euro reicher.
Der Gewinner: „In der vergangenen Woche habe ich davon geträumt, dass ich im LOTTO gewinne. Daraufhin habe ich mal wieder einen Spielschein ausgefüllt und mitgespielt.“ Der Mann, der nicht regelmäßig aber schon seit langer Zeit beim LOTTO 6aus49 mitspielt, hatte sechs Kästchen für die Samstagsziehung ausgefüllt. Der Spieleinsatz von sechs Euro plus Spielscheingebühr hat sich gelohnt. Der Traum vom LOTTO-Gewinn wurde wahr.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht