7. April 2014 Zurück zur Übersicht

Mit Abo zum Millionen-Gewinn

Niedersachsens vierte LOTTO-Millionär des Jahres

Hannover. LOTTO Niedersachsen meldet bereits den vierten LOTTO-Millionär in diesem Jahr. Um den Jackpot im LOTTO 6aus49 von rund 3,7 Millionen Euro zu knacken, fehlte dem Mann aus dem Landkreis Cuxhaven neben den richtigen Gewinnzahlen 14-17-21-37-42-47 zwar die richtige Superzahl 4, trotzdem wird er jetzt zum Millionär. Er kassiert für den einfachen Sechser 1.088.804,20 Euro.

Der Glückspilz spielt seine Gewinnzahlen im LOTTO-Abo. Beim Abo-LOTTO tippt man seine Zahlen nur einmal und nimmt dann automatisch an jeder Ziehung teil - solange man will. Die Spieleinsätze werden automatisch monatlich abgebucht und die Gewinne auf das angegebene Konto überwiesen – so wie jetzt bei Niedersachsens neustem LOTTO-Millionär.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

Zurück zur Übersicht