17. Dezember 2012 Zurück zur Übersicht

Spannende Adventszeit: Eurojackpot steigt auf rund 19 Millionen Euro

Hannover. In der Gewinnklasse 1 der Lotterie Eurojackpot bleibt es spannend. Denn die hierfür notwendigen 5+2-Zahlen hatte auch am vergangenen Wochenende niemand richtig vorhergesagt. Damit warten am Freitag, 21. Dezember, rund 19 Millionen Euro auf die Spielteilnehmer von Eurojackpot.

Gleich fünf Spielteilnehmer der europaweiten Lotterie Eurojackpot können ihren Wunschzettel kurz vor dem Weihnachtsfest trotzdem um einiges erweitern: Mit ihren Tipps für die Ziehung vom 14. Dezember hatten sie 5+1 Zahlen richtig und knackten damit die Gewinnklasse 2. Jeder der Gewinner erhält nun 67.214,20 Euro. Die erfolgreichen Spielscheine wurden 3-mal in Deutschland (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen) und je einmal in Spanien und Italien abgegeben.

Die Gewinnzahlen vom 14. Dezember lauten: 17-28-31-35-39 mit den Eurozahlen 5-8.

Die im März eingeführte Lotterie Eurojackpot wird in acht europäischen Ländern angeboten. Die Ziehung findet immer freitags in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo und weitere Informationen zu der Lotterie finden Sie unter www.eurojackpot.de.