23. Oktober 2012 Zurück zur Übersicht

Rund 21 Millionen Euro bei Eurojackpot

Jackpot seit dem 24. August nicht geknackt

Hannover. Am Freitag, 26. Oktober 2012, geht es in der europäischen Lotterie Eurojackpot um die Gewinnsumme von rund 21 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1. In den acht Ziehungen seit dem 24. August hat kein Spieler mehr die Gewinnklasse 1 getroffen. Damals gewann ein Spielteilnehmer aus Bayern rund 11,3 Millionen Euro.

Der bisherige Rekord-Jackpot bei der seit März 2012 durchgeführten Lotterie Eurojackpot liegt bei 27,5 Millionen Euro und wurde am 10. August 2012 gewonnen. Diese Traumsumme ging damals an einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen.

Bis Freitagabend können Tipps zu der Lotterie in den LOTTO-Annahmestellen oder auch im Internet unter www.lotto.de abgegeben werden. Die Ziehung findet in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo der Lotterie kann am Freitag ab 23:15 Uhr bei youtube im Internet angeschaut werden: http://www.youtube.com/eurojackpotresults. Die Gewinnzahlen und Quoten gibt es auch im ARD-Videotext (Seite 583) oder ZDF-Videotext (Seite 564) bzw. in der jeder LOTTO-Annahmestelle. Weitere Infos zur Lotterie auch unter www.eurojackpot.de.



    Zurück zur Übersicht