16. August 2012 Zurück zur Übersicht

Bitte melden! LOTTO-Gewinner gesucht!

333.270,80 Euro-Gewinn immer noch nicht abgeholt

Hannover. LOTTO Niedersachsen sucht immer noch nach einem LOTTO-Gewinner. Aufrufe in Presse, Funk und Fernsehen sowie Aushänge in der LOTTO-Annahmestelle, in der der Schein gespielt worden ist, haben bisher keinen Erfolg gebracht. LOTTO-Geschäftsführer Dr. Rolf Stypmann: "Ein Novum! Bisher haben wir noch alle Großgewinne an den Mann gebracht."

An der Quote von 333.270,80 Euro kann es wohl kaum liegen, dass der Gewinner sich noch nicht gemeldet hat. Denn, so viel wie bei der Mittwochsziehung am 13. Juni 2012 gibt es selten für einen "Fünfer mit Zusatzzahl". Grund: Es gab bei dieser Veranstaltung bundesweit nur den einen Fünfer mit Zusatzzahl. Gespielt wurde der Schein am 12. Juni 2012 gegen 9.30 Uhr vormittags in der LOTTO-Annahmestelle Kai Wessel in der Parkstraße in Hude. Der Spielschein hat sechs ausgefüllte Tippreihen und ein Ja-Kreuz beim Spiel 77.
Der Gewinner oder die Gewinnerin hat jetzt noch bis zum 12. September 2012 Zeit, den Gewinnanspruch geltend zu machen. Alle LOTTO-Spieler, die am 12. Juni einen solchen Tipp abgegeben haben, sollten ihren Spielschein noch einmal kontrollieren.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht