19. Dezember 2011 Zurück zur Übersicht

Vorzeitige Weihnachtsbescherung

5,9 Mio-LOTTO-Jackpot nach Hannover

Hannover. Für diesen Glückspilz ist jetzt schon Weihnachten! Eine Woche vor dem Fest knackte ein Mitspieler oder eine Mitspielerin den Jackpot im LOTTO 6aus49, kassiert dafür knapp sechs Millionen Euro. Der Schein wurde in der ersten Dezemberwoche in der Innenstadt von Hannover gespielt, vielleicht sogar beim vorweihnachtlichen Einkaufsbummel.

Der Spielschein enthält nur das eine ausgefüllte Kästchen mit den richtigen sechs angekreuzten Zahlen 3, 19, 33, 38, 44, 47 und der aufgedruckten richtigen Superzahl 6. Der Glückspilz verzichtete bei seinem "Minimaltipp" auf die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6. Jetzt kann der Gewinner oder die Gewinnerin noch einmal losgehen und beim Weihnachteinkauf ordentlich nachlegen – wenn er oder sie schon von dem LOTTO-Volltreffer weiß, denn der Acht-Wochen-Spielschein nimmt noch bis zum Samstag, 21. Januar 2012, an den Samstagsziehungen von LOTTO 6aus49 teil.

    Zurück zur Übersicht