7. Dezember 2010 Zurück zur Übersicht

Schöne Bescherung zum Nikolaus!

Drei Freunde gewinnen über drei Millionen Euro im LOTTO

Hannover. Pünktlich zum Nikolaus hat sich eine private LOTTO-Tippgemeinschaft ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Die drei Freunde aus der Region Hannover gewannen mit den sechs richtigen Kreuzchen und der richtigen Superzahl über drei Millionen Euro.

Die Gewinner meldeten sich am Dienstag in der LOTTO-Zentrale in Hannover. Da sie den Volltreffer mit einem Systemschein 007 gelandet haben, kassieren sie neben den 3.120.300,10 Euro für den "Super-Sechser" noch insgesamt 13.858,20 Euro für sechs "Fünfer". Insgesamt macht das also für jeden der drei ein sattes Vorweihnachtsgeschenk in Höhe von 1.044.719,40 Euro.

Ob die drei jetzt noch einmal losgehen und ein paar zusätzliche Weihnachtsgeschenke für ihre Familien einkaufen werden, haben sie nicht verraten. Sicher ist nur, dass sie auch in Zukunft gemeinsam ihr Glück beim LOTTO versuchen wollen.

gez. Herbert John
-Pressesprecher-

    Zurück zur Übersicht