17. August 2010 Zurück zur Übersicht

Volltreffer in der GlücksSpirale

Lebenslange Sofortrente im Alten Land

Hannover. Über einen Traumgewinn in der Lotterie GlücksSpirale kann sich ein Glückspilz aus dem Alten Land freuen. Der oder die Glückliche erzielte am vergangenen Wochenende mit der Losnummer 1480721 den Spitzengewinn, die lebenslange Sofortrente in Höhe von mindestens 7.500 Euro monatlich.

Die GlücksSpirale-Rente ist eine Mindestrente von 7.500 Euro. Sie ist berechnet für eine 18-jährige Gewinnerin. Das heißt, die monatliche Rente ist je nach Geschlecht und Alter höher. Ein 45-jähriger Mann erhält zum Beispiel einen monatlichen Betrag von fast 8.400 Euro, eine 60-jährige Frau von gut 9.300 Euro jeden Monat. Der Gewinner kann sich auch dafür entscheiden, sich den gewonnenen Kapitalstock von 2,1 Mio. Euro auszahlen zu lassen.

Bis jetzt hat sich der Gewinner oder die Gewinnerin noch nicht bei LOTTO gemeldet. Da er oder sie ohne LottoCard gespielt hat, ist über den Gewinner bei LOTTO auch nichts bekannt. Vielleicht wurde der Gewinn noch gar nicht bemerkt. Das geschieht wahrscheinlich in den nächsten Tagen, wenn der Gewinner ein neues GlücksSpirale-Los kauft, denn der Volltreffer gelang mit einem Acht-Wochen-Los, das am vergangenen Wochenende zum letzen Mal an der Ausspielung teilnahm.

gez. Herbert John
- Pressesprecher -

    Zurück zur Übersicht