28. Januar 2010 Zurück zur Übersicht

Im LOTTO 6aus49 steht ein Doppel-Jackpot

Hannover. Einen Doppel-Jackpot im LOTTO 6aus49 vermeldet der Deutsche Lotto- und Toto-Block bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr. In der Klasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) wächst die Gewinnsumme bis zur Ziehung am kommenden Samstag, 30. Januar 2010, auf rund sieben
Millionen Euro an, weil bundesweit kein Teilnehmer die am Mittwoch gezogenen Zahlen 5, 7, 10, 39, 43 und 46 samt Superzahl 5 auf dem Tippschein angekreuzt hatte. Keine korrekte Vorhersage der sechs Richtigen gab es auch ohne Superzahl, so dass in Gewinnklasse 2 bis Samstag ein weiterer Jackpot steht, der auf etwa drei Millionen Euro ansteigen wird. Hinzu kommt ein Jackpot von rund einer Million Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem am Mittwoch niemand die sieben richtigen Zahlen 9057733 auf seiner Spielquittung hatte.

    Zurück zur Übersicht