27. August 2009 Zurück zur Übersicht

Jede Woche ein Auto zu gewinnen!

Das Niedersachsenspiel von Hit-Radio Antenne und LOTTO Niedersachsen

Hannover. Wer sich in unserem schönen Bundesland auskennt, kann jetzt jede Woche mit seinem Wissen ein Auto gewinnen! Denn ab dem kommenden Montag, 31. August 2009 startet das Niedersachsenspiel. Dabei gilt es, jede Woche eine Frage zu beantworten, die den Hörern auf Hit Radio Antenne gestellt wird. Spielscheine zur Teilnahme gibt es in allen LOTTO-Verkaufsstellen. Auch hängen dort Plakate mit der aktuellen Frage aus.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Spielschein 0,50 Euro. Auf dem Schein sind jeweils drei Antwortmöglichkeiten vorgegeben, von denen nur
eine richtig ist. Zu jedem abgegebenen Schein druckt das LOTTO-Terminal
eine Gewinnspielquittung aus.

Aus allen richtig angekreuzten Spielscheinen des Niedersachsenspiels wird per Zufallsgenerator ein Gewinner ermittelt. Im wöchentlichen Wechsel darf der oder die Gewinnerin sich über eine Mercedes-Benz A-Klasse oder einen VW Golf freuen.

Die Gewinner werden jeden Montag auf Hit-Radio Antenne bekannt gegeben. Aber natürlich haben auch die LOTTO-Verkaufsstellen alle aktuellen Infos rund ums Mitspielen und Gewinnen.

LOTTO Niedersachsen
i.A. Steffen Bartels