10. Juni 2009 Zurück zur Übersicht

BINGO - der Jackpot ist geknackt!

Knapp 1,6 Millionen Euro für Familien-Tippgemeinschaft

Hannover. Zehn Wochen lang baute sich der Jackpot bei BINGO, der Umweltlotterie von LOTTO auf. Am vergangenen Sonntag knackte eine Familien-Tippgemeinschaft den knapp 1,6 Millionen schweren Pott. Seit Jahren gehört die BINGO-Sendung am Sonntagnachmittag um 17 Uhr im Norddeutschen Fernsehen zum Familienprogramm des Ehepaares im Rentenalter. Am Sonntag, 7. Juni, wurde es ganz besonders spannend im Wohnzimmer der Familie in Soltau-Fallingbostel. Ein Doppel-BINGO hatten die Glückspilze bereits auf ihrem Spielschein ankreuzen können und mit der letzten Zahl hatten sie dann auch noch die dritte BINGO-Reihe voll. Der Jackpot war geknackt und da kein weiterer Mitspieler ein Dreifach-BINGO hatte, kassiert die Familien-Tippgemeinschaft den gesamten Jackpot in Höhe von 1.588.685,30 Euro.
Die glücklichen Gewinner: "Jetzt können wir unseren Lebenstraum verwirklichen: ein Häuschen an der Nordsee oder auf einer Nordsee-Insel, wo die Familie sich treffen und das ganze Jahr über Urlaub machen kann. Außerdem brauchen wir uns keine finanziellen Sorgen über unseren Lebensabend machen."

- Pressesprecher -